Peter Dick
alt

wurde am 04.09.1968 in Omsk geboren. Aufgewachsen in einer Familie mit gläubigen Eltern, besuchte er regelmäßig die Versammlungen der ECB in Omsk.
Im Alter von 17 Jahren hat er sich zum Herrn bekehrt und ließ sich im August 1986 taufen. Er diente als Jugendleiter, im Chor sowie in der Evangelisation in der Region Omsk.
Im Jahr 1997 heiratete er. Im Jahr 1999 zog er zusammen mit seiner Frau Lena und seinem Sohn nach Deutschland in die Stadt Dortmund. Dort wurde er Mitglied einer lokalen Gemeinde. Derzeit zieht er drei Söhne und zwei Töchter groß.
Im Januar 2001 wurde Peter zum Diakon gewählt, bevor er im Jahr 2004 zum Pastor gewählt wurde. Von diesem Zeitpunkt an leistet er den Dienst des Pastor-Lehrers.


Predigten in russischer Sprache


 

Version Schlachter 1951, © Genfer Bibelgesellschaft.

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!